Gestern kam die versprochen (An)kündigung

Hier die Orignal Nachricht von THWLeadership

THE SPECIAL 01/17/2017 ANNOUNCEMENT IS:
THW Re-Launches Bigger Than Ever
THW Global 2017 Launches On 02/17/2017
THW Global Broke Every Known Recruiting Record in 2016
Bringing In Over ONE MILLION IVs Within 90 Days From DAY ONE
 
NOW IN 2017 – THEY PLAN TO REVOLUTIONIZE
The Trillion Dollar Viewing Industry
The Trillion Dollar Travel Industry
The Trillion Dollar Home Base Industry
IT WILL BE EVERY ONES LAST STOP TO SUCCESS
 
THW is 3 OPPORTUNITIES all IN ONE!
#1 TRILLION DOLLAR ADVERTISING BUSINESS
#2 TRILLION DOLLAR TRAVEL INDUSTRY BUSINESS
#3 TRILLION DOLLAR HOME BASE BUSINESS INDUSTRY
 
ALL NON-VIEWING EARNED AND REQUESTED COMMISSIONS
WILL BE PAID PRIOR TO 02/17/207

Leider bringt uns diese Information keinen großen Mehrwert, es gibt leider wieder nur Versprechungen und eine Verschiebung des Termins auf 17.2.2017. An diesem Tag soll ein Re-Launch passieren und alle NON-Viewing Pays ausbezahlt werden.

Wir können aus jetziger Sicht nur warten und schauen was passiert, da die meisten wohl sowieso den Glauben verloren haben, was ich auch sehr gut verstehen kann, auch für uns/mich ist es ein neuer Tiefpunkt, bleibt uns leider nichts über als abzuwarten.

Wir werden selbstverständlich, sobald es etwas neus gibt, darüber berichten.

Eine Überraschung haben wir allerdings noch, diese werden wir in den nächsten 1-2 Tagen bekanntgeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*