Entwicklung

THWGlobal plant seine Entwicklung in die folgenden 4 Phasen:

Stage 1 – Stufe 1 – Die Einführungsphase

Diese Stufe war geplant als 30-tägige Pre-Launch-Phase, in der eine einzige Seite mit einen stark eingeschränkten Back-Office-Bereich zur Anmeldung zur Verfügung stand. Die Anstrengungen im Teamaufbau wurden in Echtzeit durch das interne Nachrichtensystem angezeigt. Dieser Pre-Launch wurde ein großer Erfolg. Ziel war es eigntlich vielleicht etwa 50.000 IV’s in den USA zu gewinnen. Aber nein, stattdessen endete diese Phase damit, dass sich über 600.000 Menschen aus über 200 Länder weltweit registriert haben. Dabei wurden im Durchschnitt 1 bis 2 Millionen Seitenaufrufe täglich gezählt.

Stage 2 – Stufe 2 – Die ROLL OUT – Phase

Dies war die nächste, für 40 Tage geplante Stufe des sanften Startes in das Projekt. Hier ging es um die Einführung und den Test der Videosysteme und auch des Aufzeichnen der Aktivitäten. Und auch wenn wir geplant hatten die externe Werbung erst in Phase 3 zu starten, wir waren schneller und so war es uns möglich mit echten tracking- und Aufzeichungstests schon in Stufe 2 zu starten. THW Global war durch diesen Erfolg in der Lage vielen IV’s das anschauen Ihrer 10 Stunden Pflichtvideos schon in dieser Phase zu ermöglichen. Ebenso wurden bereits viele Back Office Tools in dieser Zeit entwickelt. Dazu gehörten auch schon viele Optionen für die danach folgende Phase. Auch dieser Soft-Launch war wieder ein großer Erfolg mit über 1,3 Millionen registrierten IV’s und durchschnittlich 3 bis 5 Millionen Seitenaufrufen am Tag.

Stage 3 – Stufe 3 – Die Testphase (hier sind wir aktuell)

Diese Phase läuft seit dem 21.09.2016 und soll insgesamt 90 Tage dauern. Der Umsatz über externe Werbung wird auch in dieser Phase andauern und ausgebaut. Dabei erwarten wir, das die externe Werbung nur etwa 10% der endgültigen Werbeumsätze bringen wird, die wir im Vergleich dazu mit der internen Werbungen erreichen werden, die in Phase 4 starten.

In dieser Phase wird auch das spannende eLearning-Paket zusammen mit dem Power-Bonus eingeführt. Verkäufe des eLearning-Paketes werden ebenfalls dazu beitragen die bestehenden Pools zu füllen. Dabei generieren sie eine höhere Anzahl an zu verdienenden Token als die, die durch die reinen Anschauungspools entstehen. Während dieser Phase werden wir auch den Online-Kurs der IV Zertifizierung für den Anzeigenverkauf anbieten. Nach der Zertifizierung wird es auch unseren zertifizierten IV’s erlaubt sein Werbung zu verkaufen. Es ist zu erwarten, das die Verkäufe der interenen Werbeplätze den Wert der zu verdienenden Token um ein vielfaches erhöhen wird. Das liegt daran, dass diese Anzeigenverkäufe viel höhere Einnahmen erzielen werden, also die Umsätze die von den externen Anbietern kommen.

Alle bis zum 31.10.2016 verdienten Token werden erstmalig am 24.November in Punkte umgewandelt und danach jeweils am 24. eines Monats für den vorausgegangenen Monat. Sobald Sie Ihre Punkte umgewandelt haben, können Sie diese in Geld umwandeln und auszahlen lassen.

In dieser Phase wird ebenfalls damit begonnen die Management, Coded und Power-Boni auszuzahlen. Sobald die erste Zahlung dieser Boni gemacht worden ist, werden alle zukünftigen Verdienste in Echtzeit berechnet und 10 tage später zur Auszahlung bereit stehen und das 24 Stunden pro Tag – 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Es sieht bereits jetzt so aus, als wenn diese Stufe ebenfalls ein extrem großer Erfolg für THWGlobal wird. Bereits am ersten Tag hatten wir über 12 Millionen Seitenaufrufe. Das Ziel ist es diese Phase mit 3 Millionen IV’s, die mehr als 25 Millionen Seiten täglich ansehen, abzuschließen.

Stage 4 – Stufe 4 – Die Finalisierung-Phase

Voll funktionsfähige Systeme, die aus allen Rohren feuern! Das ist das Ziel von Phase 4. Interne und externe Werbeeinnahmen generieren ein Maximum an Erträgen für die langfristige Wertsteigerung der Token. Wir erwarten das die aufgebaute Stufe 4  für Generationen anhält, durch den Aufbau von Hunderten von Millionen IV’s. Das 5-Jahres-Ziel von THW Global ist es nur einen Teil der weltweit zur Verfügung stehenden Online-Werbeplätze zu besitzen. Diese sollen bis zum Jahre 2021 etwa 7 Milliarden US-Dollar einbringen.

Die Stufen 1 bis 4 sind Aufbau und Wachstumsstufen und THW Global verspricht seinen IV’s immer im Wachstum zu bleiben, einander zu helfen und seine Erfolge und Einnahmen auf Basis aller weltweiten IV’s miteinander zu teilen. Wir glauben, dass THW Global etwas erschaffen wird, das mehr als unser Leben lang andauern wird, so lange, dass IV’s Ihr Business an Ihre Kinder weiter geben werden.

Denken Sie auch über unseren Vergütungsplan nach

Mit unserm weltweiten Token-System helfen die reicheren Länder den armen Ländern. Videos schauen und Teams aufbauen ist ein bisschen wie Sozialismus weil gleichermaßen geteilt wird. Zertifziert sein und aktiven Teamaufbau betreiben ist ein wenig kapitalistischer, weil ein Einzelner so viel verdienen kann wie er sich erträumt. Am Ende wird jedoch Jeder sehr viel weiter nach oben kommen als er erwartet.

Bleiben sie dabei, schauen sie Videos und bauen Sie Ihr 10-Level-Team auf!