THWGlobal und der Hacker Angriff!

THWG_Aktuell

Seit heute ist es offiziell. Wir wurden bereits vor einiger Zeit informiert, dass es russischen Hackern gelang sich unrechtmäßig Token gut schreiben zu lassen. Solche Angriffe können dazu führen, dass ein Unternehmen bankrott geht. Zu unserem und natürlich auch dem Glück von THWG sind diese Missstände aufgefallen und gemeinsam mit dem Advertiser geprüft worden. Wie wir vor kurzem schon auf unserer Seite berichtet haben, wurde sich zu diesem Thema geeinigt und die Auszahlung erfolgt im Januar.

Wie heute auf der THWG Leadership Seite verkündet wurde, gab es in den vergangenen Wochen Hacker Angriffe auf THWG und weitere Publisher von Werbung.

Original Mail:

THW GLOBAL WAS SCAMMED OUT OF UP TO
„3 to 5 MILLION DOLLARS DAILY“
THW GLOBAL IS IN THE NEWS „AND“ ON TV YESTERDAY
HERE IS WHAT WENT WRONG WITH THW GLOBAL
THW GLOBAL Will Fix It in 2017
Leider haben immer wieder böse Stimmen behauptet, dass der Hacker Angriff auf THWG nur ein Vorwand wäre um die Auszahlung zu verschieben. Hoffentlich sind diese Gerüchte, denn nicht mehr als dies sind sie, aus dem Weg geräumt. Der amerikanische TV Sender CNBC berichtete in einem Bericht über den Hackerangriff. Auch die deutsche Seite Heise berichtete in Ihrem Security Bereich über diesen Angriff.
Die Informationen zu diesem Hacker Angriff wurden bereits vor einiger Zeit mitgeteilt und von Thomas Williams und dem Advertiser geklärt und haben selbstverständlich keinen Einfluss auf die Auszahlung welche im Januar erfolgt. THWG kündigt an, sich gegen zukünftige Hacker Attacken für 2017 zu rüsten.

Bitte teilt eurer Downline diese Informationen mit um Gerüchten und  Spekulationen entgegen zu wirken!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*